Hallo ich bin Schotterlotte!

Ich bin eine kostenfreie App und unterstütze dich bei deiner Haushaltsplanung. Du möchtest einen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben bekommen und behalten? Dabei kann ich unkompliziert helfen.

Ich erinnere dich auch gerne, wenn du auf etwas sparen möchtest oder ans Bezahlen von unregelmäßigen Zahlungen. Und ich kann noch mehr…

Zur Einnahmen-Ausgaben-Planung kannst du mich ohne Anmeldung nutzen. Deine Daten werden dabei nur lokal gespeichert. Um alle meine Funktionen nutzen zu können, kann man ganz einfach ein Konto erstellen und sich anmelden. Weiter unten findest du alle Informationen rund um den Datenschutz.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine finanzielle Planung im Blick zu haben!

Weitere Infos

Für Expert*innen

Die Funktion der Einnahmen-Ausgaben-Planung kann in der Mobilversion beispielsweise optimal im Rahmen von Finanzbildungsveranstaltungen verwendet werden.

Für Berater*innen gibt es einen Desktop-Zugang über den Mandant*innen angelegt und Zahlungspläne bzw. Abschöpfungsverfahren unkompliziert verwaltet werden können.

Bei Privatkonkurs

Schotterlotte bietet auch Unterstützung bei Privatkonkurs. Sie erinnert rechtzeitig an Zahlungen oder Pflichten.

 

Die Schotterlotte wurde in Kooperation mit der Staatlich anerkannten Schuldenberatung Steiermark entwickelt und umgesetzt. Hier findet man alle Infos zu den Angeboten der Schuldenberatung der StAF.
Probleme mit der Nutzung der App? Kontaktieren Sie uns gerne via schotterlotte@staf.or.at.

Accessibility Toolbar

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten laut unserer Datenschutzrichtlinie intern verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, um die verarbeiteten Daten löschen zu lassen.