Schuldenberatung

Schulden-
beratung

Kostenlose Beratung für Menschen, die
in der Steiermark leben
und finanziell unter Druck geraten sind!

Kostenlose Beratung für Menschen, die
in der Steiermark leben
und finanziell unter Druck geraten sind!

Kostenlose Schuldenberatung

Die staatlich anerkannte Schuldenberatung Steiermark verfügt über langjähriges Know-how im Bereich Beratung und Begleitung von Menschen, die in der Steiermark leben und finanziell unter Druck geraten sind. Alles unter einem Dach – für Menschen, die in der Steiermark leben! Neben den bisherigen Projekten der StAF im Bereich Beschäftigung und Qualifizierung wird das Tätigkeitsfeld im Jahr 2023 um das umfassende Angebot der Schuldenberatung erweitert – und gerade jetzt ist dieses bestehende Beratungsangebot aufgrund der Teuerungen von besonderer Bedeutung.

Geldprobleme? Finanzieller Engpass oder Existenzängste?

Unsere Schuldenberatung Steiermark bietet weiterhin kostenlose und vertrauliche Beratung für Menschen, die in der Steiermark leben.

Nähere Infos dazu und weitere Beratungsangebote findet man hier

Accessibility Toolbar

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten laut unserer Datenschutzrichtlinie intern verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, um die verarbeiteten Daten löschen zu lassen.